Unsere Osttour in der Zeitung

Auf diesem Blog wollen wir über alles berichten, was mit unserer Osttour zusammenhängt. Fast hätten wir unseren ersten Zeitungsbericht vergessen. Am Mittwoch vor Ostern (23. März) schickten wir eine Mail mit einem kleinen Text und einem Foto an die Magdeburger Volksstimme, unsere Regionalzeitung. Das Foto kennt ihr schon.

Am Donnerstag nach der Arbeit fuhren wir dann zu einem Familientreffen nach Weimar. Am Samstag ging es wieder nach Hause und im Auto meinte Susanne: „Da ist eine Mail und da will jemand einen Cent für unsere Osttour spenden. Woher weiß derjenige von unserer Aktion?“ Antwort: Unsere Osttour war am 26. März in der Ostersamstagsausgabe.

160326_VST

 

Mal sehen, was sonst noch alles passiert. Auf jeden Fall müssen wir jetzt anfangen, uns um das Russlandvisum zu kümmern.

Stand unseres Spendenbarometers am 20. April 2016:

75Cent

Danke schön :-). Mehr zum Spendenaufruf!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.