unsere Osttour – noch 16 Tage

Als wir die Idee zu unserer „Osttour“ hatten, waren es über 150 Tage bis zum Start. Jetzt sind es noch 16 Tage. Was wollten wir alles vorbereiten? Was haben wir schon geschafft?

Basteln einer Internetseite, extra für die Tour (Osttour.de) – check
Visum zur Einreise nach Russland beantragen – check
Spendenaktion für einen guten Zweck in Deutschland? ja – check
Entscheidung für die Unterstützung des Behindertensports – check

Spendenaktion für einen guten Zweck in Russland? ja – check
Entscheidung für die Schule des „Heiligen Georg“ – check
Kontaktaufnahme nach Russland (Das war gar nicht leicht.) – check
Routenplanung grob festlegen – check

Was ist noch zu tun?

Fahrräder für die Tour vorbereiten und warten – offen
Probepacken der Radtaschen – offen
Ersatzteile (Speichen, Schläuche, Mantel, Kettenglieder, Kettenniete, Schrauben, Muttern) für eventuelle Pannen komplettieren – offen
Technik für Reise (Foto, Smartphone, Akkus) vorbereiten – offen
exakten Abfahrtsort und Abfahrtszeit festlegen und veröffentlichen (nur für den Fall, dass uns jemand tschüss sagen will 😉  – offen

Die Aufregung steigt. Bitte bleibt neugierig 🙂

Stand unseres Spendenbarometers am 9. Juni:

95Cent

Danke schön! Wollt ihr die Idee unterstützen? Mehr zum Spendenaufruf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.